Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
Umfeld. Grundlegende Kenntnisse in der Netzwerkadministration (Ethernet, WLAN, VPN), Firewall Konfiguration, SQL Server, Exchange, Server, Active Directory, Backup Management, Verwaltung
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen in der Business-Prozess-Plattform
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
. Sie übernehmen die Pflege der Microsoft Exchange-Umgebung und die Verwaltung von Active Directory incl. Benutzerrechte, Gruppenrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen. Die Verwaltung von Serverrollen sowie SQL
Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed Services.Selbstständige
Lösung. Benutzerverwaltung: Sie unterstützen bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten sowie der Vergabe von Zugriffsrechten. Technische Unterstützung: Sie helfen bei der Installation
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse und Lösung von IT-Problemen im First- und Second-Level-Support Installation und Wartung von Software und Hardware Verwaltung und Betreuung von Microsoft
für die AnwendungslandschaftAnalyse der Geschäftsanforderungen und Förderung von Innovationen durch neue TechnologienSicherstellung der Einhaltung der Richtlinien unseres Kunden, einschließlich der Verwaltung
der Verwaltung von Benutzerrechten Bereitstellung von Second- und Third-Level-Support für von Anwendern gestellte Anfragen Planen und Verwalten des IT-Budgets für die Kostenstelle Beaufsichtigung
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Onboarding-Programm Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support Verwaltung und Installation von IT-Hardware, einschließlich Konfiguration von IT-Geräten (z.B. Computer
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Verwaltung von Benutzerrechten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich beispielsweise im Bereich First Level Support, Second Level Support, IT SupportFähigkeiten im Bereich Windows Client
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Windows-/Linux-Servern sowie von Netzwerkprotokollen Erfahrungen im Bereich Virtualisierungslösungen
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität. Deine Aufgaben: Team Mitarbeit als Senior IT- Administrator Konzeption und Verwaltung eines standardisierten Windows 11
in der Verwaltung komplexer und sicherheitskritischer IT-Systeme, mitIhre Arbeitsweise ist geprägt von Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sie arbeiten lösungsorientiert und verantwortungsbewusstSie