Verwaltung-Stellenangebote für Second Level Support

682 Jobs für Second Level Support

IT-Mitarbeiter First and Second Level Support (m/w/d) Bonn

Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First

Stellenangebot IT-Mitarbeiter First and Second Level Support (m/w/d) ansehen

Leitung Fachbereich Kundenservice First Level Second Level Support Rheinland-Pfalz

Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet

Stellenangebot Leitung Fachbereich Kundenservice First Level Second Level Support ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Bremen

eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Bremen

eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Kundenservice (Second Level) (pAV) Hamburg

Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Kundenservice (Second Level) (pAV) ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Kö

-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

Mitarbeiter First Level Support / IT Support m/w/d

und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten.   Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene

Stellenangebot Mitarbeiter First Level Support / IT Support m/w/d ansehen

IT Support 2nd Level m/w/d

von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10

Stellenangebot IT Support 2nd Level m/w/d ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) Erfurt

und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235591 Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235591 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235579 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235579 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235580 Bremen, Bremen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235580 ansehen

1st Level Support & Systemintegration (m/w/d) - Teilzeit 86368 Gersthofen

und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d) - Teilzeit ansehen

IT-Support Spezialist - Fachinformatiker:in oder IT-Systemkauffrau/-mann (m/w/d) Hamburg

Umfeld. Grundlegende Kenntnisse in der Netzwerkadministration (Ethernet, WLAN, VPN), Firewall Konfiguration, SQL Server, Exchange, Server, Active Directory, Backup Management, Verwaltung

Stellenangebot IT-Support Spezialist - Fachinformatiker:in oder IT-Systemkauffrau/-mann (m/w/d) ansehen

IT Support (1st and 2nd Level) Lohmar, Rheinland

. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed

Stellenangebot IT Support (1st and 2nd Level) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 33129 Delbrück

bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support Berlin

- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen  Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen  Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen in der Business-Prozess-Plattform

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support & Service Manager (m/w/d) Neuss

Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH

Stellenangebot IT Support & Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Administrator ( m/w/d ) Coburg

: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst

Stellenangebot IT Administrator ( m/w/d ) ansehen

Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Beethovenstrasse 20, 65189 Wiesbaden

aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern

Stellenangebot Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) ansehen

Systemadministrator Serveradministration (w/m/d) Expert in Langenhagen Langenhagen ǀ Niedersachsen

. Sie übernehmen die Pflege der Microsoft Exchange-Umgebung und die Verwaltung von Active Directory incl. Benutzerrechte, Gruppenrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen. Die Verwaltung von Serverrollen sowie SQL

Stellenangebot Systemadministrator Serveradministration (w/m/d) Expert in Langenhagen ansehen

IT Support (1st and 2nd Level) Lohmar, Rheinland

Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed Services.Selbstständige

Stellenangebot IT Support (1st and 2nd Level) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Erfurt

Lösung. Benutzerverwaltung: Sie unterstützen bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten sowie der Vergabe von Zugriffsrechten. Technische Unterstützung: Sie helfen bei der Installation

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (w/m/d) 89075 Ulm

Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT-Service Engineer (m/w/d) Onsite Support Oberursel

. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark

Stellenangebot IT-Service Engineer (m/w/d) Onsite Support ansehen

IT Systemadministrator (gn) Leipzig

-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse und Lösung von IT-Problemen im First- und Second-Level-Support Installation und Wartung von Software und Hardware Verwaltung und Betreuung von Microsoft

Stellenangebot IT Systemadministrator (gn) ansehen

Teamleitung Applikationsmanagement (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

für die AnwendungslandschaftAnalyse der Geschäftsanforderungen und Förderung von Innovationen durch neue TechnologienSicherstellung der Einhaltung der Richtlinien unseres Kunden, einschließlich der Verwaltung

Stellenangebot Teamleitung Applikationsmanagement (m/w/d) ansehen

Teamleitung Applikationsmanagement (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

der Verwaltung von Benutzerrechten Bereitstellung von Second- und Third-Level-Support für von Anwendern gestellte Anfragen Planen und Verwalten des IT-Budgets für die Kostenstelle Beaufsichtigung

Stellenangebot Teamleitung Applikationsmanagement (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) in Remote und München / ZMFE236540 München, Bayern, 81249 , Deutschland

Ländern.   Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) in Remote und München / ZMFE236540 ansehen

Werkstudent im IT-Support (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen

Stellenangebot Werkstudent im IT-Support (m/w/d) ansehen

Werkstudent im IT-Support (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen

Stellenangebot Werkstudent im IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Onboarding-Programm Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Köln

IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk ansehen

IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Köln

im telefonischen IT-Service und User Helpdesk  Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem  Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk ansehen

IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Leutkirch im Allgäu

Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support Verwaltung und Installation von IT-Hardware, einschließlich Konfiguration von IT-Geräten (z.B. Computer

Stellenangebot IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) 65189 Wiesbaden

Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker m/w/d Willich

 Verwaltung von Benutzerrechten  Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich beispielsweise im Bereich First Level Support, Second Level Support, IT SupportFähigkeiten im Bereich Windows Client

Stellenangebot Fachinformatiker m/w/d ansehen

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Digital Training 20457 Hamburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Windows-/Linux-Servern sowie von Netzwerkprotokollen Erfahrungen im Bereich Virtualisierungslösungen

Stellenangebot System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Digital Training ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Senior IT-Administrator (m/w/d) für München München, Bayern, 80637 , Deutschland

, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität.   Deine Aufgaben: Team Mitarbeit als Senior IT- Administrator Konzeption und Verwaltung eines standardisierten Windows 11

Stellenangebot Senior IT-Administrator (m/w/d) für München ansehen

Senior IT-Administrator/Expert Microsoft 365/Azure (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

in der Verwaltung komplexer und sicherheitskritischer IT-Systeme, mitIhre Arbeitsweise ist geprägt von Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sie arbeiten lösungsorientiert und verantwortungsbewusstSie

Stellenangebot Senior IT-Administrator/Expert Microsoft 365/Azure (m/w/d) ansehen

Impressum